Online-Shop Bimago: Entdecken Sie moderne Wandbilder, Fototapeten, Tapeten und Wandtattoos.
-50% auf Fototapeten Nur heute! Das Angebot endet in: : :

Häufig gestellte Fragen - Die Coronavirus-Pandemie
Wir realisieren weiterhin Ihre Bestellungen: #wirbleibenzuhause - #kaufensieonline

Sind weiterhin Onlinebestellungen möglich?


Onlinebestellungen bei bimago.de sind weiterhin möglich. Als Verkäufer und Hersteller der angebotenen Waren arbeiten wir pausenlos für Sie und realisieren all die Bestellungen, die wir Ihnen dann versenden. Je nach Entwicklung der Situation können sich die Lieferzeiten ändern. Wir werden Sie über alle Entscheidungen auf dem Laufenden halten. Die aktuellen Produktionszeiten für alle unseren Produkte finden Sie immer wieder auf unserer Webseite. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Funktioniert euer Kundernservice normal?


Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden für uns oberste Priorität hat. Derzeit arbeiten unsere Kundenservice-Mitarbeiter deswegen im Home-Office. Dies beeinflusst jedoch nicht die von ihnen realisierten Prozesse und die Verfügbarkeit unseres Bimago-Teams, das Ihnen zur Verfügung steht.

Ist Online-Einkaufen jetzt sicher?


Derzeit ist Online-Shopping die beste Option, wenn Sie Waren kaufen möchten. Sie lassen sich auf kein Wagnis, wenn Sie zu Hause vor Ihrem Computer einkaufen und den Kontakt dadurch mit anderen Menschen vermeiden, die eventuell krank seien. Darüber hinaus erinnern wir Sie ständig daran, dass Online-Shopping die bequemste Form des Einkaufens ist. Sie können Online shoppen, wenn Sie nur Lust darauf haben, jederzeit, wenn Sie wollen und wo immer Sie wollen.

Wird meine Bestellung rechtzeitig geliefert?


Seit Jahren arbeiten wir weltweit mit den größten Kurierunternehmen zusammen, die sich durch hohen Professionalismus auszeichnen - an Sie geschickte Pakete werden Ihnen sicher und pünktlich geliefert. In der aktuellen Situation kann es jedoch aus Gründen, die wir und Kurierunternehmen nicht kontrollieren können, zu längeren Lieferzeiten und Terminverschiebungen kommen. In extremen Fällen (Regierungsentscheidungen in einzelnen Ländern) kann es zu einer vorübergehenden Schließung bestimmter Bereiche kommen und wir werden aufgrund dessen nicht imstande sein, Ihnen Ihr Paket zu liefern.

Und wenn ich nicht imstande bin, mein Paket abzuholen?


Unter aktuellen, außergewöhnlichen, sehr dynamischen Bedingungen könnte es passieren, dass die Versendung von Paketen nicht möglich oder verzögert wird. Es würde infolge der Gründe passieren, die außerhalb unserer Kontrolle sind, sowie außer Kontrolle unserer Kurierfirmen – es kann zu ihnen auch infolge von Regierungsentscheidungen kommen. In diesem Fall steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung (Tel.: (+49) 30 567 960 42 , E-Mail: [email protected]). Wenn es die Situation erfordert, wird sich unser Kundenservice unverzüglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu meistern.

Wie viel Zeit habe ich, um ein Artikel zurückzusenden?


Gemäß des EU-Rechts beträgt die Frist für die Rücksendung von Waren in Online-Shops 14 Tage. Bei bimago hat sich diese Zeit jedoch mehr als zweimal verlängert: Eine Rücksendung ohne Angabe von Gründen können Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.

Ist die Herstellung Ihrer Waren sicher?


Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Wir organisieren derzeit unsere Arbeit auf diese Art und Weise, um uns unter den aktuellen Bedingungen ein hohes Maß an Sicherheit in Bezug auf Hygiene und Schutz der Lieferungen zu bieten, die unseren Kunden geliefert werden. Wir arbeiten ständig und liefern unseren Kunden Produkte, wobei wir sowohl die interne als auch die externe Situation überwachen.

Soll ich irgendwelche Extra-Sicherheitsregeln beachten, wenn ich mein Paket abhole?


Online-Shopping ist sicher für Ihre Gesundheit. Holen Sie Pakete ab, die Ihnen geliefert werden, so sicher wie möglich. Die meisten Kurierunternehmen erfordern in der Coronakrise keine Unterschrift des Empfängers – viele Kuriere liefern die Waren nur bis zu Ihrer Wohnungstür. Wir empfehlen Ihnen auch, die Hände jedes Mal zu waschen danach, wenn Sie Ihr Paket angefasst haben.