Tausende Produkte
Hohe Qualität
Einfache Montage
Vorteile für Abonnenten
50% Rabatt auf ausgewählte Produkte Das Angebot gilt bis zum 28.07.2021 Jetzt entdecken

Kunstdrucke Goya

Kategorien
Filter

Filter

Orientierung

Anwenden Filtern
Sortieren

Sortieren nach

Goya Kunstdrucke

Francisco Goya ist ein französischer Künstler, der im 18. und 19. Jahrhundert in Spanien lebte. Er war der Hofmaler spanischer Könige, Fürsten und Adeligen. Goya schuf über zweitausend Werke. Darunter findet man Gemälde (Gemälden und Fresken), Grafiken und Zeichnungen. Bis heute gilt er als einer der bekanntesten und größten Künstler der Welt. Das inspirierendste an Goya ist, dass er ein Individualist war. Keines seiner Werke kann man einer bestimmten Art zuweisen. Er wollte, dass seine Werke so individuell wie möglich sind. Er begann mit Gemälden im Barock- und dem Rokoko-Stil. Aber wenn man seine neuesten Werke betrachtet, so hatten diese bereits die Merkmale des romantischen und impressionistischen Stils. Seine bekanntesten Werke sind die berühmten schwarzen Gemälde wie der Hund oder sein Selbstporträt. Auch Aktbilder hat er geschaffen. Das bekannteste ist die Maja, die bekleidete Maja und die nackte Maja. Aktbilder passen in ein elegant und intim eingerichtetes Schlafzimmer. Hingegen seine schwarzen Malereien passen perfekt zu modern eingerichteten Innenräumen. In einem modern eingerichteten Interieur, werden diese als abstrakt gelten und zum Blickfang dienen.

mehr anzeigen ausblenden

Goya Kunstkopien

Goyas Gemälde sind vielfältig genauso wie sein Thematik. Unter ihnen finden sich sowohl Porträts, Stillleben als auch Szenen aus dem Alltag. Unter den in den Gemälden präsentierten Themen gibt es Probleme der zeitgenössischen Gesellschaft, der Politik, aber auch historische und religiöse Themen. Das wichtigste künstlerische Ausdrucksmittel für Goya war Farbe, aber auch Kontraste und Formen. Sie vermittelten die Charaktereigenschaften der gemalten Figuren oder ihre Gefühle und Emotionen. Dank dem Angebot bei bimago können Sie Goyas Kunstdrucken bei sich zu Hause aufhängen. Dank der vielseitigen Thematik und der Farbauswahl, passen sie in einem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder dem Flur. Dank des weiten Angebots findet jeder etwas für sich und so kann es dem Stil oder der Farbe des Raumes angepasst werden. Kunstdrucke sind eine perfekte Dekoration in Räumen, die im klassischen oder minimalistischen Stil eingerichtet sind.