Tausende Produkte
Hohe Qualität
Einfache Montage
Vorteile für Abonnenten
-50% auf Fototapeten Der letzter Tag des Sonderangebots! Das Angebot endet in: : :

Wandbild Soothing Touch (1 Part) Vertical, Nr 130284

Wandbild Soothing Touch (1 Part) Vertical, Nr 130284

Fertiges Bild, auf Spannrahmen aufgespannt (2 cm)
<%= shipping_time %>
inkl. MwSt.
+ Versandkosten ab 4,90€

Wandbild "Soothing Touch (1 Part) Vertical"

Ein wunderschönes Wandbild voller Emotionen. Das Bild Soothing Touch ist atemberaubend. Allein der Anblick weckt in uns unterschiedliche Emotionen. Die sanfte Berührung des Pferdes mit den geschlossenen Augen, einfach ein Traum. Dieses Bild wird ganz bestimmt zum Blickfang. Es passt sowohl in unser Schlafzimmer, da es ruhe und Ausgelassenheit versprüht aber auch in einen Flur kann es von Vorteil sein. Kinderzimmer können mit diesem Wandbild bereichert werden. Eines ist sicher, das Wandbild wird in jedem Raum eine subtile Ergänzung zur Innenausstattung sein. In diesem Motiv dominiert vor allem die Farbe Braun. Aus diesem Grund empfehlen wir entsprechende Deko-Elemente zu wählen. Es kann ein Tisch aus dunklem Holz sein oder braune Vorhänge. Der Hintergrund, auf dem das Bild hängen wird, sollte hell sein. Da es sich um ein Tier handelt, das auch in der Wildnis lebt, empfehlen wir natürliche Accessoires zu wählen. Grünpflanzen runden das Design perfekt ab.