-30%auf Fototapeten
Angebot gültig noch:
days day : :
-32% auf Fototapeten [ Das Angebot gilt bis zum 16.09.2019 ] ansehen
  • <%= message %>

Büro – ein kreativer Arbeitsplatz

Büro ist ein besonderer Raum, der uns vor all allem komfortable Arbeitsbedingungen bieten soll. Es ist von großer Bedeutung, damit die Einrichtung des Arbeitszimmers für die Konzentration förderlich wäre. Die Vielfalt von Farben und Accessoires sollte auf ein Minimum reduziert werden. Vergessen wir aber nicht, dass wir bei der Arbeit einen großen Teil unseres Lebens verbringen, deshalb sollten wir uns dort eine angenehme Atmosphäre schaffen, um sich dort wohl zu fühlen.

Dekoration soll eine besonders wichtige Rolle spielen, denn sie für die Atmosphäre in jedem Interieur sorgt. Der Schlüssel zur stilvollen Inneneinrichtung sind angemessene Motive, Farben und Accessoires, die miteinander harmonieren Fototapete, Wandbild oder Paravent holen etwas Leben und Eleganz in jedes Büro.

Metamorphose im Arbeitszimmer von Felix

Metamorphose

Seit einiger Zeit führt Felix sein eigenes Geschäft, deshalb brauchte er ein Büro. Obwohl seine Wohnung nicht zu groß ist, entschied er sich zu Hause sein Arbeitszimmer einzurichten. Jetzt hat er einen Platz, wo er sich seinem Job ruhig widmen kann. Zur Trennung der privaten Zone von der beruflichen wählte er sich einen Paravent im modernen Stil, der sich hier hervorragend präsentiert.

Tipp des Monats

bimago. empfiehlt:

Das Wandbild auf Pinnwand wird zu einem echten Hingucker in jedem Interieur. Solch ein Bild kann als eine Informationstafel im Büro gelten, wohin alle wichtige Notizen angepinnt werden. Wenn Sie sich eine Weltkarte auf Pinnwand wählen, können Sie daran auch Ihre künftigen Reiseziele markieren. Es lohnt sich auch ein paar Blumentöpfe und Holzakzente dem Interieur hinzufügen, um einen Scandi-Look zu erschaffen.

Andere Innenräume ansehen