-50%auf Fototapeten
Angebot gültig noch:
days day : :
-24% auf Leinwandbilder [ Das Angebot gilt bis zum 18.11.2019 ] ansehen
  • <%= message %>

Kinderzimmer – schaffen Sie Ihrem Sprössling einen einzigartigen Raum

Die Welt mit Kinderaugen gesehen ist geheimnisvoll und voller Magie. Jeder Tag bietet die Gelegenheit, unvergessliche Abenteuer zu erleben. Die Einrichtung des Kinderzimmers soll Funktionalität mit Ästhetik verbinden, aber vor allem seine Leidenschaften und Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

Das Kinderzimmer erfüllt eine Reihe von Funktionen – es ist ein Platz zum Spielen, Lernen und Aufbewahren von unzähligen Spielzeugen. Wichtig ist die gute Raumorganisation und klar abgegrenzte Bereiche. Mit der Fototapete können Sie den Raum in Spielecke und Lernplatz unterteilen. Die Wandbilder oder dekorative Aufkleber bringen dazu eine gute Dosis Farbe und gute Energie ins Zuhause.

Metamorphose Gretas Zimmer bekam einen frischen Look

Metamorphose

Das Zimmer von 8-jähriger Greta war vorher vor allem funktional eingerichtet, damit sie viel Platz zum Spielen hatte. Dem Mädchen hat aber eines Tages etwas Farbe gefehlt und hat seine Eltern um die Belebung der weißen Wand gebeten. Greta ist künstlerisch begabt und widmet jede freie Minute den malerischen Aktivitäten. Aus diesem Grund hat sie sich solch eine Wanddeko gewählt, die ihre kreative Persönlichkeit betont. Die Fototapete mit Rosenblüten hat dem Interieur ein bisschen Kunstform gegeben und die türkisfarbene Accessoires hervorgehoben.

Tipp des Monats

bimago. empfiehlt:

Die Kinder wachsen in einem schwindelerregenden Tempo auf. Die Dekoration in ihrem Zimmer muss deshalb auch dynamisch geändert werden. Wir haben eine einfache Lösung für dieses Problem – Wandtattoos, die leicht angeklebt und weggebracht werden können. Zum Interieur im marinistischen Stil, wo Weiß und Blau dominieren, passt ein gelbes Wandtattoo wie angegossen.

Andere Innenräume ansehen