Tausende Produkte
Hohe Qualität
Einfache Montage
Vorteile für Abonnenten

-35% auf Leinwandbilder Das Angebot gilt bis zum 27.09.2021

John Constable Kunstdruck

Kategorien
Filter

Filter

Orientierung

Anwenden Filtern
Sortieren

Sortieren nach

Gemälde von John Constable

Der Künstler John Constable war ein englischer Maler. Er gilt bis heute noch als einer der größten Landschaftsmaler des 19. Jahrhunderts. Mit seiner Liebe zum Detail und der akkuraten Darstellung der Natur hat er sein Schaffen auf ein ganz neues Niveau gebracht. Er malte vor allem Landschaften von seinen Heimatorten in Suffolk County. Constable war einer der wenigen, die zu jeder Tageszeit auf die wechselnden Wetterbedingungen achteten. Er schenkte den Wolken und dem Licht große Aufmerksamkeit, dank derer seine Bilder außergewöhnlich realistisch und dynamisch sind. Sie können Landschaften finden, die am Morgen, am Mittag oder am Abend gemalt wurden. Jedes von ihnen unterscheidet sich. Seine Werke sind auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Constable malte in Aquarellfarben, daher sind die Bilder leicht und angenehm für das Auge. Er war berühmt für seine Wahl der Farben, die nicht immer gesättigt oder leuchtend sind, sondern immer die Realität widerspiegeln. Kunstkopien seiner Werke werden ganz besonders allen denen gefallen, die Landschaften, insbesondere von britischen Dörfern und Städten mögen. Bewundern Sie seine Werke ab sofort bei sich zu Hause.

mehr anzeigen ausblenden

John Constable Kunstkopien

John Constable malte außergewöhnliche Landschaften, die für Liebhaber dieser Art von Malerei von großem Wert sind. Der englische Künstler malte seine Gemälde mit Aquarellfarben. Es dominieren warme Töne und sehr realistische Hell-Dunkel-Töne. Dadurch sehen seine Kunstkopien perfekt aus, wenn sie in Goldrahmen an der Wand eines Wohnzimmers oder eines Büros hängen. Die Aneinanderreihung verschiedener Landschaften verleiht dem Raum einen idyllischen und leichten Eindruck. Besonders im langen Flur, aufgehängt in gleichen Abständen und auf gleicher Höhe, werden sie zum Vorschein kommen. Sie sehen schön aus auf dem Hintergrund von hellblauen oder grafitfarbenen Wänden und klassischen Tapeten. In Kombination mit natürlichen Accessoires, wie Holz- oder Weidenkörben, schaffen sie eine ländliche, ruhige Ecke in Ihrem Zuhause. In einer solchen Umgebung betonen die Landschaften die Natürlichkeit und Frische der Pflanzen.